8. VR meine Raiffeisenbank Cup für U12-Junioren

Am Samstag, den 11.01.2019 findet der 8. VR meine Raiffeisenbank Cup für U12-Junioren ausgetragen vom FC Mühldorf in der Mittelschulturnhalle an der Europastr. 3 statt.

Die teilnehmenden Teams wurden in folgende Gruppen eingeteilt:

Gruppe A: FC Mühldorf, TSV 1860 München, SpVgg Landshut, SV Wacker Burghausen

Gruppe B: Red Bull Fußball Akademie, SSV Jahn Regensburg, FK Austria Wien, SpVgg Unterhaching

Gruppe C: FC Ingolstadt 04, SV Waldperlach, 1. FC Nürnberg, FSV Waiblingen

Der FC Mühldorf ist sehr stolz, dass es wieder gelungen ist eines der hochkarätig besetzten U12-Turniere in Oberbayern auf die Füße zu stellen. Nachdem der Vorjahressieger FC Bayern München dieses Jahr nicht am Start ist starten der 1. FC Nürnberg und der FC Ingolstadt 04 als Favoriten ins Turnier. Auch die kleinen Löwen vom TSV 1860 München sind für ihre tolle Jugendarbeit bekannt. Und wer weiß, vielleicht gelingt ja sogar der heimischen Truppe des FC Mühldorf um unser Trainerduo Gerhard Seidl/Christian Gerhardt eine kleine Überraschung. Mit der Red Bull Fußball Akademie und dem FK Austria Wien sind auch wieder zwei Mannschaften aus Österreich am Start, die in der Vergangenheit bei den Turnieren in Mühldorf stets sehr gut abgeschnitten haben.

Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr mit dem Eröffnungsspiel des FC Mühldorf gegen die kleinen Löwen vom TSV 1860 München. Die Halbfinals werden ab ca.15:45 Uhr gespielt und das große Finale steigt um ca. 17:30 Uhr.