Sparkassen-Spendenvoting

Die Sparkasse Altötting-Mühldorf führt auch dieses Jahr wieder ein Spendenvoting für Sportvereine mit attraktiven Geldpreisen durch.

Hierbei werden Projekte von Sportvereinen aus den Landkreisen Altötting und Mühldorf mit Geldpreisen unterstützt. Der Gewinner erhält 5.000 EUR, für die Plätze 2-8 gibt es jeweils 1.000 EUR und darüber hinaus werden noch 6x 500 EUR verlost.

Der Sieger wird in Form eines Online-Votings ermittelt. Hierzu muss man sich mit Name und Mobilnummer registrieren und seine Stimme für unser Projekt abgeben. Wir wollen einen möglichen Gewinn dazu verwenden alle Spieler von der G-Jugend bis zu den Herren mit einem einheitlichen Trikotsatz und Trainingsanzug auszustatten.

Hier der Link zu unserem Projekt:

Die Votingphase startet am Montag 13.11.2017 um 12 Uhr und endet am 26.11.2017.

Wir brauchen jede Stimme, wenn wir hier etwas erreichen wollen. Also bitte fleißig abstimmen und vor allem weitersagen!