Trainingslager 2018 in Sirmione

Nach dem erfolgreichen Trainingslager 2017 in Sirmione ging es für unsere Herrenspieler auch dieses Jahr wieder an den Gardasee. Insgesamt 28 Personen, inklusive der zwei Coaches Kurt und Denis (die Schleifer), waren Teil der Crew. 5 harte Einheiten auf dem Platz und ebenso harte Einheiten neben dem Grün standen auf dem Programm. Natürlich musste die Qualität des Hausweins täglich aufs Neue überprüft werden und somit wurden die Team Building Maßnahmen nicht außer Acht gelassen. Auf dem Platz herrschte ausnahmslos Disziplin und auch der 7:00Uhr Wake-Up- Lauf wurde von allen (zugegeben teils mürrisch) akzeptiert. Wie die Profis kamen auch unsere Jungs zu ihrem Eisbad um sich zu Erholen. Der Sprung in den Gardasee bei unter 10°C Wassertemperatur war aber nur ein kurzes „Vergnügen“.

Insgesamt war das Trainingslager wieder ein voller Erfolg. Wir hoffen, dass der Elan mit in die Rückrunde genommen wird und im Sommer dann auf eine erfolgreiche Spielzeit zurück geblickt werden kann.

Ein großes Dankeschön gilt vor allem den Autohäusern Ostermaier-Holzer und Oelmaier, die uns zwei Busse zur Verfügung stellten!