Internationaler VR meine Raiffeisenbank Cup für U12-Junioren am 12.01.2019

Am Samstag, den 12.01.2019 findet der 7. VR meine Raiffeisenbank Cup für U12-Junioren ausgetragen vom FC Mühldorf in der Mittelschulturnhalle an der Europastr. 3 statt.

Die teilnehmenden Teams wurden in folgende Gruppen eingeteilt:

Gruppe A: FC Bayern München, FC Augsburg, FK Austria Wien, SpVgg Landshut

Gruppe B: FC Ingolstadt 04, FSV Waiblingen, SpVgg Unterhaching, 1. FC Nürnberg

Gruppe C: FC Mühldorf, TSV 1860 München, SSV Jahn Regensburg, Red Bull Fußball Akademie

Der FC Mühldorf ist sehr stolz, dass es wieder gelungen ist eines der hochkarätig besetzten U12-Turniere in Oberbayern auf die Füße zu stellen. Als vermeintlicher Favorit geht der Vorjahressieger FC Bayern München ins Turnier, aber auch die anderen Teams der Bundesligisten wie FC Augsburg oder 1. FC Nürnberg sind aufgrund ihrer Spielstärke nicht zu unterschätzen. Und wer weiß, vielleicht gelingt ja sogar der heimischen Truppe des FC Mühldorf um Trainer Jakob Leibel eine kleine Überraschung. Mit der Red Bull Fußball Akademie und dem FK Austria Wien sind auch wieder zwei Mannschaften aus Österreich am Start, die in der Vergangenheit bei den Turnieren in Mühldorf stets sehr gut abgeschnitten haben.

Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr mit dem Eröffnungsspiel FC Bayern München vs. SpVgg Landshut. Im ersten Gruppenspiel treffen die Kinder des FC Mühldorf um 10:36 Uhr gleich auf die kleinen Löwen des TSV 1860 München. Die Halbfinals werden ab ca.15:45 Uhr gespielt und das große Finale steigt um ca. 17:30 Uhr.