Toller Fußball bei unseren F-Jugendturnieren am Wochenende

Der letzte Samstag stand ganz im Zeichen unserer F-Junioren, die ihre Turniere in der Halle an der Mittelschule austrugen. Am Vormittag traten 7 Teams, unter anderem 2 Mannschaften aus München an. Die F-Jugend des FCM konnte sich den 1. Platz sichern, obwohl ihre ersten beiden Spiele mit einem Unentschieden endeten. Schlussendlich wurde kein Spiel verloren und somit ging die F1 als Sieger aus dem Turnier hervor.

Das Turnier am Nachmittag fand unter der Teilnahme von insgesamt 8 Mannschaften statt, darunter 2 Mannschaften der F-Jungend vom FC-Mühldorf.  Zudem waren 3 Mannschaften aus München und Ismaning dabei. Mühldorf I kam ins Halbfinale und verlor dieses kurz unglücklich kurz vor Schluss. Unsere Jungs landeten auf dem 4. Platz und auf dem 7. Rang. Turniersieger wurde verdient der FC Ismaning.

Alles in allem spannende Spiele und unsere Jungs hatten viel Freude bei Ihrem Heimturnier. Unser Dank gilt den Organisatoren und der Sparkasse Altötting-Mühldorf und Dr. Franz Sax für die großzügige Unterstützung der Turniere.