2. Fliegl Agrartechnik U10-Hallencup

Am Samstag, den 30.11.2019 findet der 2. Fliegl Agrartechnik U10-Hallencup des FC Mühldorf in der Sporthalle an der Europastr. 3 statt.

Die teilnehmenden Teams wurden in folgende Gruppen eingeteilt:

Gruppe A: FC Mühldorf, FK Austria Wien, TSV 1860 Rosenheim, SpVgg Landshut

Gruppe B: SV Waldperlach, SB Chiemgau Traunstein, SpVgg Unteraching, SV Wacker Burghausen

Gruppe C: Red Bull Fußball Akademie, FSV Waiblingen, 1. FC Passau, SC Fürstenfeldbruck

Der FC Mühldorf ist sehr stolz, dass es wieder gelungen ist ein sehr gut besetztes Hallenturnier für U10-Junioren auf die Beine zu stellen. Erfreulich ist vor allem die Teilnahme der beiden österreichischen Spitzenteams vom FK Austria Wien und der Red Bull Fußball Akademie, die wie in den Vorjahren wieder sehr gerne nach Mühldorf kommen. Nach der terminbedingten Absage des Vorjahressiegers FC Bayern München starten diese beiden Teams auch als vermeintliche Favoriten ins Turnier. Aber auch die umliegenden NLZ-Teams aus der Region sind definitiv für eine Überraschung gut. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Jungs des FC Mühldorf, die unter der Leitung der beiden Trainer Tony Nakötter und Andre Bährendt eine hervorragende Freiluftsaison gespielt haben.

Das Turnier beginnt um 10:00 Uhr bereits mit dem ersten Highlight des Tages. Denn gleich im Eröffnungsspiel empfängt der Gastgeber FC Mühldorf die Jungs vom FK Austria Wien. Die Finalrunde beginnt um 13:45 Uhr. Die Halbfinals werden ab ca.15:00 Uhr gespielt und das große Finale steigt um ca. 16:45 Uhr.