1. Nutz-Hallencup für U10-Junioren am 10.12.2022

Am Samstag, den 10.12.2022 findet der 1. Nutz Hallencup für U10-Junioren ausgetragen vom FC Mühldorf in der Mittelschulturnhalle an der Europastr. 3 statt.

Die teilnehmenden Teams wurden in folgende Gruppen eingeteilt:

Gruppe A: SV Waldperlach, SpVgg Landshut, FSV Waiblingen, SV Ried

Gruppe B: FC Mühldorf, TSV Buchbach, TSV 1880 Wasserburg, SV Wacker Burghausen

Gruppe C: 1. FC Nürnberg, TSV 1860 München, SpVgg Unterhaching, SSV Reutlingen

Der FC Mühldorf ist sehr stolz, dass es wieder gelungen ist eines der hochkarätig besetzten U10-Turniere in Oberbayern auf die Füße zu stellen. Als Favorit gehen vermeintlich die Junglöwen vom TSV 1860 München ins Turnier. Aber auch den Nachwuchs des 1. FC Nürnberg sowie SV Waldperlach sollte man durchaus auf der Rechnung haben. Und wer weiß, vielleicht gelingt ja sogar der heimischen Truppe des FC Mühldorf um das Trainerduo Andreas Hüttl und Hansjörg Pichler eine kleine Überraschung. Mit dem SV Ried ist auch wieder eine Mannschaft aus Österreich am Start, die in der Vergangenheit bei den Turnieren in Mühldorf stets gut abgeschnitten hat.

Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr mit dem Eröffnungsspiel des FSV Waiblingen gegen den SV Waldperlach. Im ersten Gruppenspiel trifft der Heimverein FC Mühldorf gleich auf den TSV Buchbach. Die Halbfinals werden ab ca.15:30 Uhr gespielt und das große Finale steigt um ca. 17:00 Uhr.