Trainerwechsel beim FC Mühldorf

Trainer Denis Michel beendet, zum bedauern aller, sein Engagement als Cheftrainer der 1. Mannschaft mit sofortiger Wirkung.

Zuallererst wollen wir uns bei unserem ehemaligen Coach Denis Michel bedanken.

Du bist in einer schwierigen Phase unserer ersten Mannschaft eingesprungen, hast die Klasse gehalten und dank dir spielen wir 2022/23 einen attraktiven Fußball der Spaß zum Zuschauen macht!
Durch dich entstand ein Mannschaftsgefüge, das auf und neben dem Platz zusammenhält! Danke dir für deine Arbeit!

Wir sind aber froh, dass wir eine sehr gute Lösung finden konnten!

Wir gratulieren Timm Schwedes herzlichst zum neuen Posten als Cheftrainer der 1. Mannschaft. Als bisheriger Co-Spielertrainer konnte Timm seine hochklassigen Erfahrungen bereits einbringen und ab sofort das Heft in die Hand nehmen, dass #D1EERSTE so erfolgreich wird wie in alten Zeiten!

Einen Coup konnte man mit der Verpflichtung seines Co-Trainers landen!
Herzlich Willkommen beim FCM Florian Sperber!
Der ehemalige Stürmer bringt Landesliga Erfahrung mit an den Inn!

#AufgehtsJungs