Sparkassen-Spenden-Voting 2023

Auch dieses Jahr nehmen wir wieder am Spenden-Voting der Sparkasse Altötting-Mühldorf teil. Als lokaler Fußballverein hat die Förderung der Jugendarbeit und die Vermittlung von Spaß und Freude an der Bewegung höchste Priorität. Um den Nachwuchs der Stadt Mühldorf weiterhin sportlich adäquat fördern zu können, möchten wir mit der möglichen Weihnachtsspende einen nachhaltigen, vollelektrischen E-Vereinsbus von Toyota (Verso E, 9-Sitzer) für unsere Jugendmannschaften anschaffen. Durch diese Investition können wir unseren FCM Kindern eine kostenfreie Beförderung zu den Auswärtsspielen in der Region ermöglichen und sowohl die Eltern als auch die Umwelt nachhaltig entlasten.

Bitte unterstützt uns bei diesem Vereinsvorhaben mit eurer Stimme!
Unter folgendem Link geht’s bis zum 19.11. zum Voting:
FC Mühldorf e.V. Jugend – Anschaffung nachhaltiger, vollelektrischer Vereinsbus (region-bewegen.de)

Teilen und weiterleiten sind ausdrücklich erwünscht, denn jede Stimme zählt! Vielen Dank!