Neue FCM-Vereinsbekleidung vom neuen Ausrüstungspartner PUMA

Nachdem der bisherige Ausrüster der Kreisstädter sich zunehmends aus dem Teamsport zurückgezogen hat, beziehen die Jungs vom Inn ab dem Jahr 2024 die Vereinsausstattung von PUMA. Hier ist die Wahl auf die teamGOAL-Linie gefallen, die eine sehr hohe Ähnlichkeit mit unserer heutigen Trainingsbekleidung aufweist. Im Februar 2024 war es dann endlich soweit und alle Spielerinnen und Spieler konnten die neuen Trainingsanzüge, T-Shirt, Pullover und sonstige Vereinsausstattung anprobieren und ihre Bestellung aufgeben. Nach lediglich 3 Wochen Bestellzeit lieferte unser Ausrüstungspartner Hofbauer Teamsport über 650 Einzelprodukte inklusive Beflockung und Vereinslogo an den FC Mühldorf aus. Seit dem 21.03.2024 kann nun jeder seine Bestellung an der Geschäftsstelle in Mößling abholen. Die kurze Lieferzeit bestärkt die Vorstandschaft hier mit dem Markenwechsel auf PUMA die richtige Entscheidung für die Zukunft getroffen zu haben. Ab sofort kann man ebenfalls einfach und bequem die Vereinsartikel online via unseres Vereinsshops nachbestellen, da unsere Kollektion bis Ende 2027 verfügbar sein wird.

Besonderer Dank geht an die Firma Oberhauser Bau-Systeme GmbH, die durch ihr großzügiges Sponsoring den Herrenmannschaften, den Trainerteams, der Vorstandschaft und weiteren Teams einen FCM-Kapuzenpullover der neuen Kollektion zur Verfügung stellen konnten.