Landkreismeisterschaft für Mühldorfer F-Junioren

Bereits in den Gruppenspielen zeigte der FC Mühldorf, dass mit ihm an diesem Tag zu rechnen war. Mit drei Siegen qualifizierten sie sich vor dem TSV 1864 Haag für das Halbfinale. Der SV Aschau wurde Gruppendritter vor dem TSV Gars.

In der anderen Gruppe setzte sich der TSV Buchbach knapp vor der U8 des FC Mühldorf durch. Der VfL Waldkraiburg wurde Gruppendritter, der SC 1966 Rechtmehring belegte den vierten Platz.

Im ersten Halbfinale setzte sich der TSV 1864 Haag knapp mit 2:1 gegen den TSV Buchbach durch. Im zweiten Halbfinale traf die erste Mannschaft des FC Mühldorf auf ihre ein Jahr jüngeren Vereinskollegen, die nur in den ersten Spielminuten Gegenwehr leisten konnten. So erreichte der FC Mühldorf I mit einem deutlichen Sieg das Finale.

Im Endspiel trafen der FC Mühldorf und der TSV 1864 Haag aufeinander. Von Spielbeginn an zeigte sich der FC Mühldorf überlegen und sicherte sich durch Tore von Henri Harms, Maxi Soos (2) und Savio Valeri (2) mit 5:0 den Titel des Landkreismeisters.

Hinter der U8 des FC Mühldorf und dem TSV Buchbach belegten der SV Aschau, VfL Waldkraiburg, TSV Gars  und der SC 1966 Rechtmehring die nächsten Ränge.

Stellvertretender Landrat Alfred Lantenhammer hob den Einsatzwillen und die spielerischen Leistungen aller Mannschaften hervor. Er bedankte sich bei allen Eltern, die mit ihrem Engagement die sportliche Betätigung ihrer Kinder ermöglichten. Anschließend übergab er den Wanderpokal für die Landkreismeisterschaft an den FC Mühldorf.